Release. Der Retro Sneaker von 2018 Damen: Nike Air Max 90/1 OG Rot


Wie könntest du sie jemals vergessen, diese zwei Nike-Klassiker: den Air Max 90 und den Air Max 1.

Natürlich nicht, und das haben sie bei Nike auch gedacht. Warum kombinieren wir nicht das Beste aus diesen beiden Ikonen, um einen neuen Schuh zu kreieren?

 


 

Das Original

Link wirkt nicht? = ausverkauft

 


 

Das ist nun der – auch klassische – Damen Nike Air Max 90/1 OG Rot!

Der Nike Air Max 90/1 OG Rot ist der erste Hybrid-Sneaker, den Nike je hergestellt hat. Ein kluger Schachzug, denn diese Art von Sneaker hat mittlerweile eine große Fangemeinde hinter sich.

Bist du ein treuer Fan oder ist das nur der Sneaker, den du wirklich brauchst? Sei schnell, denn wir erwarten, dass diese klassischen Sneaker wie süße Brötchen über den Ladentisch gehen.

 


 

Die Geburt des Nike Air Max 90/1 OG Rot für Damen

Nike nennt sich seit Jahrzehnten die ungekrönte Königin der Sneaker. Der erste Erfolg begann 1978 mit der Einführung der berühmten Nike-Sohle: der Air-Sole-Einheit.

Der Topper kam etwa zehn Jahre später, als 1987 der allererste Nike Air Max 1 auf den Markt kam. Und wir verstehen sehr gut, warum dieser Sneaker so erfolgreich wurde! Die sichtbare Luftkammer in der Ferse ist wirklich ein echter Hingucker.

1990 wurde ein neues Modell von der Nike Sneaker-Fabrik herausgebracht: der Nike Air Max 90. Dieser Sneaker war dank der großen Lufteinheit in der Sohle auch ein voller Erfolg.

Mittlerweile sind wir schon viele Jahre weiter, aber Nike hat den Erfolg des Air Max 1 und des Air Max 90 nicht vergessen. Eine geniale Idee ist am Reißbrett entstanden …

Was, wenn wir das kultige Obermaterial des Nike Air Max 1 mit der perfekten Dämpfung des Nike Air Max 90 kombinieren? Und so ist es passiert, wodurch nun dieser klassische Nike Air Max 90/1 entstanden ist.

 


 

Retro Farben für einen perfekten Sneaker

Wie es sich für eine echte Ikone gehört, wurde für diesen Damen Nike Air Max 90/1 OG die Farbe OG Rot aus dem Originalfarbschema gewählt. Mit anderen Worten: white/neutral grey/black/university red.

Das Obermaterial besteht aus Wildleder und ist auf einer Zwischensohle aus Schaumstoff, mit der unwiderstehlichen Max Air Einheit, platziert. Die Vollgummi-Außensohle bietet einen guten Griff und ein solides Finish. Dies ist ein Sneaker, der jahrelang hält, sowohl hinsichtlich seiner Unzerstörbarkeit, als auch hinsichtlich des Stils.

Der Nike Air Max 90/1 ist der absolute Hit des Jahres 2018, denn er kombiniert zwei Klassiker zu einem Sneaker und setzt ihn in die legendäre Retro-Jacke von OG Rot.

Was auch immer Sie sonst noch tragen, dieser Sneaker vervollständigt Ihr Outfit!

 


 

Damen Nike Air Max 90/1 OG Rot

Name: Nike Air Max 90/1 OG Rot
Drop date: 2. August 2018
Farbe: OG Red (white/neutral grey/black/university red)

 


 

Das Original

Link wirkt nicht? = ausverkauft

 


 

Bilder

Damen Nike Air Max 90/1 OG Rot AQ1273-100

 

Damen Nike Air Max 90/1 OG Rot AQ1273-100

 

 

 

Damen Nike Air Max 90/1 OG Rot AQ1273-100

 

 

 

Damen Nike Air Max 90/1 OG Rot AQ1273-100

 

 

Damen Nike Air Max 90/1 OG Rot AQ1273-100 Damen Nike Air Max 90/1 OG Rot AQ1273-100  Damen Nike Air Max 90/1 OG Rot AQ1273-100

 

 

 

 

Damen Nike Air Max 90/1 OG Rot AQ1273-100

 

 


 

Das Original

Link wirkt nicht? = ausverkauft

 


 

Video Damen Nike Air Max 90/1 OG Rot

 


 

Für dich empfohlen


Über Olaf

Liebhaber vieler Old-Skool-Sneakers, einschließlich All Stars, Vans und Air Max 1. Immer auf der Suche nach Specials oder anderen "Heiligen Grals".