Review: New Balance 574 Schwarz, über allen Hypes erhöht


Review New Balance 574: über allen Hypes erhöht

Wenn Sie einen zufälligen Sneakerhead die Top 10 seiner Sneaker-Icons herstellen lassen, besteht die Chance, dass der New Balance 574 dabei ist. Was 1988 als fortschrittlicher Laufschuh eingeführt wurde, ist seit Jahren ein heißer Modeartikel.

Heute beurteile ich die schwarze Version des New Balance 574.

 


 

Der New Balance 574 erhielt 1988 in der Laufwelt viel Applaus, denn der Schuh kombinierte die Schaumstoffdämpfung der ENCAP®-Technologie mit einem ästhetischen Design.

Das Aussehen des Schuhs ist so vielseitig, dass New Balance das Design nie angepasst hat. Dieser Sneaker hat sich zum Teil zu einem absoluten Klassiker entwickelt.

Das Modell wurde seitdem in unzähligen Farben, Materialien und Mustern veröffentlicht.

 


 

New Balance 574 Herren

New Balance 574 Damen

New Balance 574 Jungen

New Balance 574 Mädchen

 


 

New Balance 574: Die Idee hinter den Zahlen

Während andere große Marken ihre Sneaker mit einem Namen taufen, bleibt New Balance hier der Wahl von Zahlen treu.

Hinter diesen Zahlen steht ein ganzes System, aber je höher die Zahl, desto mehr Technologie enthält das Modell.

 


 

Review New Balance 574 schwarz

Coolness: 7.4

Dieses Modell ist ein echter Klassiker. Seine zeitlose Silhouette ist vielseitig und stylisch.

Man könnte sagen, dass der New Balance 574 unabhängig von allen Hypes ist. Allerdings hat dieser Sneaker in den letzten 30 Jahren einige Höhen und Tiefen in Sachen Coolness gehabt.

Derzeit befindet sich das Modell nicht an der Spitze dieses Abschnitts, was Sie deutlich in den Straßen sehen können. Aber was jetzt nicht ist, kann natürlich wiederkommen.

Aussehen: 8.6

Jung, alt, Mann, Frau: Die New Balance 574 macht alle etwas schöner. Dieser vielseitige Schuh kombiniert ein einzigartiges Design mit Technologie und reichen Materialien wie Wildleder und Mesh.

Die nüchternen Farben Schwarz, Grau und Beige werden so kombiniert, dass der Schuh zu fast jedem Outfit passt. Die großen, grauen Logos an der Seite machen diesen Sneaker auch zu einem echten Hingucker.

Nachhaltigkeit: 8.5

New Balance steht im Allgemeinen für gute Qualität. Sie können das auch in diesem New Balance 574 sehen.

Der Schuh besteht aus hochwertigen Materialien wie Wildleder und hochwertigem Mesh sowie flexiblem und haltbarem Gummi. Benutzer dieses Modells loben den Schuh für sein Design, seinen Komfort und seine Stabilität, aber auch für seine Langlebigkeit.

Der einzige Fehler an diesem Teil ist, dass sich die Nähte nach einiger Zeit manchmal lösen.

Bürotauglichkeit: 6.4

Unabhängig davon, wie ästhetisch das Design ist, dieser Schuh enthält alles, was er in seiner fernen Vergangenheit als Laufschuh bereits zu bieten hatte.

Ich persönlich denke, dass eine gut präparierte New Balance 574 unter Jeans für Männer oder einem Rock für Frauen definitiv im Büro getragen werden kann. Aber leider geht bei diesem Trend nicht jeder mit. Daher eine 6.4 in diesem Bereich.

 


Bas‘ Beurteilung:

New Balance 574 zwart

  • 7.4/10
    Coolness - 7.4/10
  • 8.6/10
    Aussehen - 8.6/10
  • 8.5/10
    Nachhaltigkeit - 8.5/10
  • 6.4/10
    Bürotauglichkeit - 6.4/10
7.7/10

Gesamtpunktzahl

Dies ergibt eine Gesamtpunktzahl von:

 


 

Bilder New Balance 574 schwarz

 

 

new balance 574 zwart

 

new balance 574 zwart

 

new balance 574 zwart

 

 

new balance 574 zwart

 

new balance 574 zwart

 

new balance 574 zwart

 

new balance 574 zwart

 

new balance 574 zwart

new balance 574 zwart

 

new balance 574 zwart

 

new balance 574 zwart

 

new balance 574 zwart

 

new balance 574 zwart

 

new balance 574 zwart

 


 

Videos New Balance 574 schwarz

 


 

New Balance 574 Herren

New Balance 574 Damen

New Balance 574 Jungen

New Balance 574 Mädchen

 


 

Für dich empfohlen


Über Bas

Bas (1979) | sneakerhead | papa | ehemann | eigentümer kommunikationsagentur