Release: Nike Air Force 1 ’07 Premium Schwarz Overbranded Damen Schwarz


Dass Nike mit der Promotion seiner eigenen Marke nicht immer subtil ist, ist nichts Neues. Anfang des Jahres erschien beispielsweise das Air Max 90 Premium Pack: Sneaker, die in voller Länge mit dem Text „Air Max“ versehen sind.

Jetzt haben sie sich so etwas einfallen lassen, nur etwas anders: Den Nike Air Force 1 ’07 SE Premium Black Overbranded für Damen. Nun, der Name sagt eigentlich genug.

Ein erster Blick auf den Sneaker bestätigt diesen Verdacht sofort. Aber schauen wir uns das genauer an.

 


 

 

Sie können Nike mit dieser Air Force 1 für Damen nicht entkommen.

Einmal testen: Gibt es einen Blickwinkel, von dem aus Sie diese Sneakers betrachten können, ohne etwas von einem Nike-Logo oder einem Markennamen zu sehen?

Von der Seite her gilt dies natürlich nicht. Dort finden wir den bekannten Swoosh. Er muss auch da sein, keine Diskussion.

Top dann? Nr. Die Schnürsenkel sind mit allen kleinen Swooshes ausgestattet. Außerdem wird Nike auch auf der Zunge und in der Einlegesohle erwähnt.

Vorder- und Rückseite fallen weg, weil direkt über der Sohle ein ganzes Band um den Schuh mit Dutzenden Markennamen und Swoosh-Aufdrucken angebracht wird.

Letzte Option: die Unterseite. Aber leider finden wir Nike auch dort.

Ich mache mich jetzt darüber lustig. Aber natürlich ist es etwas Besonderes. Gibt es eine andere Marke auf der Welt, die so etwas machen kann?

Nike kann es sich leisten. In der Tat betrifft dies die Sneakerheads. Mit Nike wollen Sie gesehen werden.

 


 

Nike Air Force 1 Damen

Nike Air Force 1 Herren

Nike Air Force 1 Mädchen

Nike Air Force 1 Jungen

 


 

Nike Air Force 1: Entwicklung vom Basketballschuh zum Lifestyle-Sneaker

Der Nike Air Force 1 startete 1982 als Basketballschuh. Als „Air in a Box“, wurde damals der Sneaker angekündigt. Im Hip-Hop wurde dieses Modell jedoch schnell populär.

Heutzutage stößt man überall auf den Air Force 1, in unendlich viel verschiedenen Versionen. Er ist eines der erfolgreichsten Modelle von Nike.

Deshalb erneuern sie weiterhin die Air Force 1; diesmal in Form des Nike Air Force 1 ’07 Premium Black Overbranded.

 


 

 

Farbe und Stil des Nike Air Force 1 ’07 Premium Black

Das Obermaterial besteht aus hochwertigem schwarzem Leder, das einen schönen Kontrast zur weißen Sohle bildet.

Dieser Sneaker hat alle Details in Schwarz und Weiß und wirkt dadurch elegant und stilvoll.

Der Sneaker ist mit der klassischen Zwischensohle Air Force 1 ausgestattet. Es gibt auch „Air“, wenn Sie vergessen haben, dass die Air Max-Technologie darin verborgen ist, für eine perfekte Dämpfung.

Zusammen mit der Gummilaufsohle, den Belüftungslöchern im Obermaterial und dem gepolsterten Kragen bietet diese Technologie auch optimalen Komfort.

 


 

Nike Air Force 1 ’07 Premium Black

Name: Nike Air Force 1 ’07 SE Premium Overbranded
Drop date: 18. Oktober 2018
Farbe: Black/White/Black


 

Bilder Nike Air Force 1 Damen Schwarz ’07 Premium Black

Nike Air Force 1 Dames Zwart AH6827-002

Nike Air Force 1 Dames Zwart AH6827-002 Nike Air Force 1 Dames Zwart AH6827-002 Nike Air Force 1 Dames Zwart AH6827-002Nike Air Force 1 Dames Zwart AH6827-002Nike Air Force 1 Dames Zwart AH6827-002

 

Nike Air Force 1 Dames Zwart AH6827-002

 

Nike Air Force 1 Dames Zwart AH6827-002

 

 


 

 

Für dich empfohlen


Über Jelle

Jelle de Bont. Schriftlich stärker als mündlich. Zum Glück bin ich Schriftsteller. Ich schreibe lieber auf einer Reise. Oder in meiner eigenen Bibliothek (die ich noch nicht habe). Lieblingssneaker: meine Chucks All Star Ox.