Release: Nike Air Max 1 Herren Grünes Premium Wildleder


Es wird etwas kälter; im Mai, aber auch Ende Oktober. T-Shirts und Shorts mit frischen, hellen Sommerfarben warten jetzt in Ihrem Schrank auf Frühlingswetter. Stattdessen jetzt Hosen, Pullover, Jacken: alles in subtileren, weicheren Farben.

Ich erwähne gerade etwas. So ist es in meinem Fall, und vielleicht auch bei dir. Aber welche Art von Turnschuhen passt gut zu diesem Herbst?

Zum Beispiel der neue Nike Air Max 1 Men Green „Premium Suede“ in der schönen Farbe Olive Canvas.

 


 

Nike Air Max 1: ein Symbol

Wer kennt den Nike Air Max 1 nicht? Nike vollbrachte 1987 mit diesem Sneaker eine Revolution in der Sneaker-Welt. Die Konstruktion mit der sichtbaren Luftkammer in der Sohle war damals noch nicht bekannt.

Ich sage ‚wir‘, aber ich meine unsere Eltern.

1987 hört sich für uns wie weit in der Vergangenheit an. Wenn man sich aber die ältesten Sneaker-Modelle ansieht, die noch häufig getragen werden, gehört der Nike Air Max wirklich nicht dazu.

Auf jeden Fall ist dieses Modell vielleicht der bekannteste Sneaker der Welt. Es ist von den Straßen nicht mehr weg zu denken.

Seit 1987 gibt es unzählige Versionen des Air Max 1: in verschiedenen Farben, aus verschiedenen Materialien, Sondereditionen für besondere Anlässe usw.

Alle diese Varianten haben eines gemeinsam: das ikonische Design des Air Max 1. Das ist zeitlos.

 


 

Nike Air Max 1: beliebt für Sport und Lifestyle

Das ursprüngliche Design des Nike Air Max 1 wurde daher in den letzten 31 Jahren immer ausgezeichnet. Das heißt aber nicht, dass die neuesten Modelle genau die gleichen sind wie die älteren – im Gegenteil.

Nike arbeitet ständig an Innovationen und neuen Technologien, um Turnschuhe so bequem wie möglich zu machen und die Leistung zu steigern.

Denn darum geht es bei Nike: Performing. Der Nike Air Max 1 ist daher ursprünglich ein Sportschuh. Es wurde schnell klar, dass dieses Modell als Lifestyle-Sneaker nicht schiefgeht.

Der neue Nike Air Max 1 Premium Green Suede ist ein gutes Beispiel dafür.

 


 

Farbe und Stil des Nike Air Max 1 Herren Grün „Premium Green Suede“

Wie gesagt: Dies ist ein toller Sneaker für diese Jahreszeit. Das hat hauptsächlich mit dieser grünen Farbe und dem Wildleder-Obermaterial zu tun. Diese Kombination sorgt für einen warmen, kühlen und stilvollen Auftritt.

Keinen seltsamen Schnickschnack gibt es bei diesem Schuh. Er ist einfach und ausgereift. Ich weiß nicht, ob er zu dir passt. Denke darüber nach, sonst hättest du wahrscheinlich früher in diesem Artikel gezogen.

Wir müssen uns nicht um das weitere Design kümmern, aber ich mache es ein bisschen. Es ist eine echte Air Max 1: Enge weiße Zwischensohle, erkennbare Air Max-Einheit in der Ferse.

Kurzum: ein weiterer erfolgreicher Nike Air Max 1.

 


 

Nike Air Max 1 Herren Grün Premium Suede

Name: Nike Air Max 1 Premium “Green Suede” Herren
Drop date: 22. Oktober 2018
Farbe: Olive Canvas/Sequoia/Light Bone/Olive Canvas

 


 

 

Bilder Nike Air Max 1 Herren Grün Premium Suede

nike air max 1 heren groen 875844-301

 

nike air max 1 heren groen 875844-301 nike air max 1 heren groen 875844-301

 

nike air max 1 heren groen 875844-301 nike air max 1 heren groen 875844-301

Nike Air Max 1 Premium Olive White 875844 301 Mood 2 nike air max 1 heren groen 875844-301  nike air max 1 heren groen 875844-301

 


 

 

Für dich empfohlen


Über Jelle

Jelle de Bont. Schriftlich stärker als mündlich. Zum Glück bin ich Schriftsteller. Ich schreibe lieber auf einer Reise. Oder in meiner eigenen Bibliothek (die ich noch nicht habe). Lieblingssneaker: meine Chucks All Star Ox.