Review + Release: Nike Shox Herren


Neymar Jr. ist bei vielen Fußballfans nicht wirklich beliebt, und das ist noch mit Vorsicht ausgedrückt. Seine Manieren und Schwalben auf dem Feld und eine Reihe von Vorfällen außerhalb haben seine Popularität stark beeinflusst. Nike kümmert sich nicht darum und hat letzte Woche zwei Farbvarianten eines neuen Sneakers auf den Markt gebracht, der den Namen des Brasilianers trägt: den Nike Shox Herren R4 Neymar Jr.

In diesem Review + Release konzentriere ich mich auf die komplizierte Farbgebung Black / Metallic Silver / Lime Blast / Challenge Red. Der Einfachheit halber werde ich es als Nike Shox Herren bezeichnen.


 

Der Nike Shox R4 ist bereits 19 Jahre alt und sieht dennoch futuristisch aus. Der Sneaker hat aufgrund der 4 markanten Säulen, die die Ferse stützen, eine einzigartige Silhouette .

Diese Säulen sind Teil der Shox-Technologie, die Dämpfung und Reaktionsfähigkeit fördert. Zu Beginn dieses Jahrhunderts war Shox die wichtigste Erfindung von Nike seit der Air-Technologie.

 


 

Neymars Liebling

Am 30. Mai brachte die Marke Beaverton den Nike Shox R4 Neymar Jr. auf den Markt; in einer weißen Version und in einer schwarzen Version, die die Farben einer Wassermelone widerspiegelt.

Die letztere, exotische Variante ist Neymars Favorit und Teil meines Testberichts.

 


 

Nike Shox Herren

Nike Shox Damen

 


 

Review Nike Shox Herren

Coolness: 7.5

Obwohl Neymar immer noch einer der 3 berühmtesten Fußballspieler der Welt ist, ist der Verkauf dieses markanten Shox-Modells noch nicht so toll. Fast eine Woche nach dem Start sind noch viele Größen auf Nike.com verfügbar.

Trotzdem kann dieser exotische Schuh als cool bezeichnet werden. Warum? Die Einführung dieser einzigartigen, futuristischen Silhouette in Kombination mit der innovativen Farbe Schwarz mit Wassermelone erfordert viel Mut. Genauso mutig, wie wenn du sie tragen würdest …

Aussehen: 9.3

Dies ist eine offene Tür. Die markante Silhouette mit den 4 Säulen unter der Ferse, der Kontrast zwischen Schwarz und den Wassermelonentönen, das Auge fürs Detail: An Optik mangelt es bei diesen Nike Shox Neymar Jr. nicht.

Nachhaltigkeit: 8.8

Genau wie die Vorgängermodelle von Shox ist dieser exotische Sneaker sehr solide.

Das Obermaterial aus Kunststoff und Textil punktet durch Langlebigkeit, die Laserperforationen sorgen für Belüftung und die Außensohle mit rundem Waffelmuster für optimalen Halt.

Bürotauglichkeit: 4.5

Dies ist auch eine offene Tür, aber im negativen Sinne.

Die Gründe, warum dieser Nike Shox Herren eine hohe Wertschätzung aufweist, stützen auch die Tatsache, dass dieses exotische Kunstwerk für den Büroboden völlig ungeeignet ist.

 


 

Bas‘ Bewertung:

Nike Shox Herren

  • 7.5/10
    Coolness - 7.5/10
  • 9.3/10
    Aussehen - 9.3/10
  • 8.8/10
    Nachhaltigkeit - 8.8/10
  • 4.5/10
    Bürotauglichkeit - 4.5/10
7.5/10

Gesamtpunktzahl

Dies ergibt eine Gesamtpunktzahl von:

 


 

Nike Shox Herren

Nike Shox Damen

 


 

Bilder Nike Shox Herren

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 21

 

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 19

 

 

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 20

 

 

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 8

 

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 12

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 10 Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 4

 

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 3

 

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 2

 

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 1

 

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 7

 

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 6

 

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 5

 

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 11

 

Nike Shox Heren Bv1387 001 Neymar 9

 

 


 

Video’s Nike Shox Heren


 

Sneaker Releases Herren

Sneaker Releases Damen

Sneaker Releases Jungen

Sneaker Releases Mädchen

 


 

Über Bas

Bas (1979) | sneakerhead | papa | ehemann | eigentümer kommunikationsagentur