Top 10 Schwarzen Sneaker Damen · Juni 2019


„All Black“ schwarze Damen-Sneaker: Sie sind nicht nur schwarze Sneaker. Sie sind Sneaker, wo für andere Farben kein Platz ist. Nur schwarz.

Und gerade deshalb sehen sie nicht nur sportlich, sondern auch sehr stylish und cool aus.

Aber was sind die Top 10 der heißesten „All Black“ schwarzen Damen-Sneaker im Jahr 2019? Welche Modelle werden dich in diesem Jahr noch beeindrucken?

 


 

Top 10 “All Black” schwarze Damen-Sneaker 2019

Gkflyrfk2lx7f7bkcisk

10. Nike SB Bruin Schwarz

Der Nike SB Bruin Schwarz ist die Nummer 10 unserer Top 10 der besten „All Black“ schwarzen Damen-Sneaker.

Durch das klassisch-zeitlose Design, das sich perfekt in die Farbe Schwarz einfügt, wird dieser Sneaker noch viele Jahre lang beliebt sein.

Der Nike SB Brown High Skateschuh für Damen ist eine neue Version eines klassischen Modells. Es ist der erste Nike SB-Schuh, der speziell für Frauen entwickelt wurde.

Der Schuh basiert auf der Anatomie des weiblichen Fußes beim Skateboardfahren. Die schlankere Konstruktion bietet hier die ideale Passform. Es ist natürlich aber auch ein sehr schöner Lifestyle-Sneaker!


schwarze Damen-Sneaker

9. Nike Epic React Flyknit Triple Black

Wenn du den Nike Epic React Flyknit Triple Black mit einem Wort beschreiben musst, dann ist das wahrscheinlich: bequem.

Da dieser Epic React nicht nur sehr angenehm aussieht, ist er auch sehr schön.

Die Schaumisolierung ist unglaublich belastbar und langlebig. Und das Flyknit-Obermaterial fühlt sich schön und gemütlich an, weil es perfekt zu Ihrem Fuß passt.

Und dann auch noch in Triple Black! Running (oder einfach nur die Show stehlen) ist sehr einfach.


Dscf1924 1600

8. ASICS Gel Kayano Black

Der ASICS Gel Lyte Kayano ist ein Sneaker, der sich auf gute Performance, Komfort und Griffigkeit konzentriert.

Und sieht immer gut aus.

Alle damen asics damen gel kayano damen schwarz damen
Alle herren asics herren gel kayano herren schwarz herren


schwarze Damen-Sneaker

7. Nike Air Force 1 Mid ´07 Black

Das Nike Air Force 1 Mid ’07 Black für Damen entspricht dem Stil des Nike Air Force 1. Jetzt aber mit einem modernen Twist.

Das liegt an dem stylischen Look des Schuhs: hauptsächlich durch das Lederobermaterial und der Tatsache, dass alles wieder schwarz ist.

Sehr komfortabel durch die robuste Gummiaußensohle, Schaumsohle mit Nike Air-Dämpfung, Steppfutter an der Öffnung und Klettverschluss an der Spitze der Schnürsenkel. All Black.

Alle damen nike damen air force 1 damen schwarz damen


M3310c (1)

6. Converse Chuck Taylor All Star High Top Black Perforated

Luftig und stilvoll, dieser Schuh.

Luftig durch das perforierte Wildleder-Obermaterial. Stilvoll durch die klassische Gummiaußensohle und das schwarze Design.

Mit dem All Star kann man natürlich nichts falsch machen. Und vor allem nicht mit diesem Converse Chuck Taylor All Star High Top Black Perforated.

Also, das ist ein Bissen. Sie können auch hohe schwarze All Stars sagen.

Alle damen converse damen chucks all star high damen schwarz damen
Alle herren converse herren chucks all star high herren schwarz herren

 


 

191887664529 Normal 0020 1024x1024

5. Nike Air Max 90 Patent Black

Nike Air Max 90, eines der klassischen Nike-Modelle, ist jetzt komplett in Schwarz.

Natürlich mit sichtbarer Luftkammer in der Sohle und dem bekannten Design. Aber dann mit einem Obermaterial aus grobem Leder und Lackleder.

Daher der Name: Patent Black. Das steht für das schwarze Lackleder, mit dem der Schuh bearbeitet ist und dem Ganzen einen glänzenden, modischen Look verleiht.


schwarze Damen-Sneaker

4. Converse One Star Platform Leather Black

Converse One Star-Sneaker sind immer eine gute Wahl. Vor allem, wenn sie auch Plattformsohlen haben. Weil sie heiß sind!

Und dann ist der Converse One Star Platform Leder Schwarz der heißeste.

Über der hohen Gummisohle ist der Schuh aus hochwertigem, weichem Leder gefertigt. Auf der Seite findet man natürlich den ikonischen One Star, in – wie könnte es anders sein – schwarz.


900002087931586 0

3. Nike VaporMax CS Triple Black

„Running on Air“. Das ist ein Markenzeichen von Nike Air Max geworden. Im Air VaporMax wollte Nike dieses Gefühl auf die Spitze treiben.

Und das wurde erreicht, indem die Lufteinheit direkt am Obermaterial angebracht wurde. So spürst du die Luft unter deinen Füßen wie nie zuvor.

Das innovativste Air-System von Nike im VaporMax CS bietet nicht nur ein beispielloses elastisches und leichtes Gefühl. Es sieht auch sehr fett aus. In schwarz schon!


 

schwarze Damen-Sneaker

2. Vans Sk8-Hi Alt Lace Ballerina Black

Das elegante Ballettschuh, kombiniert mit dem robusten urbanen Skate-Sneaker. Geht das zusammen?

Jawohl! Schauen Sie sich einfach die Vans Sk8-Hi Alt Lace Ballerina Schwarz an.

Was sofort auffällt, sind natürlich die Schnürsenkel. Zusammen mit den Satindetails an der Seite sorgen sie für einen schicken Look. Während es aufgrund der schwarzen Farbe und dem erkennbaren Vans Sk8-Hi Style einfach ein sehr cooler Sneaker bleibt.


schwarze Damen-Sneaker

1. Puma Fenty Trainer Hi Black

Und dann der coolste Schuh in unserer Liste der schwarzen Damen Sneaker: der Puma Fenty Trainer Hi Black.

Rihanna ist in der Entwicklung der Puma Fenty-Kollektion unter anderem durch Motorradbekleidung inspiriert.

Und das zeigt sich deutlich im Puma Fenty Trainer Hi Black. Achten Sie nur auf das schwarze Lederobermaterial mit Gummiteilen. Und das harte, fast futuristische Design.

Sie können bereits Rihanna (oder vielleicht sich selbst) sehen, die dort auf dem Motorrad sitzt. Sie würden fast vergessen, dass dies im Grunde „nur“ ein Trainingsschuh ist.

puma-fenty-damen-schwarz-190398-01-schwarze-sneakers-damen
40 %

puma fenty schwarz

 


 

Alle Schwarze Sneaker Herren

Alle Schwarze Sneaker Damen

Alle Schwarze Sneaker Jungen

Alle Schwarze Sneaker Mädchen

 


 

Über Jelle

Jelle de Bont. Schriftlich stärker als mündlich. Zum Glück bin ich Schriftsteller. Ich schreibe lieber auf einer Reise. Oder in meiner eigenen Bibliothek (die ich noch nicht habe). Lieblingssneaker: meine Chucks All Star Ox.